Überraschung

Gebäude-Sanierer kenne ich manche.

Einen wie Rolf Thörner habe ich noch nie erlebt.

Nach jahrzehntelanger Sanierungstätigkeit in Berlin und Osnabrück

schließlich vor vier Jahren in Bremerhaven angekommen,

setzt er eigene Maßstäbe.

 

Abrissbedrohten Häuser verhilft er zu neuem Leben, indem er sie kenntnisreich und liebevoll in gediegene Schmuckstücke verwandeln lässt. Wo, wenn nicht  bei ihm, kann man Stuckateuren zuschauen, die sich monatelang damit beschäftigen, den Schmuck von Fassaden und Innenräumen in Handarbeit herzustellen! Gleichzeitig lässt er modernste Gebäudetechnik einbauen.

Das Resultat: Seine Jugendstil- und Gründerzeit-Häuser sind schöner, solider und nachhaltiger, als sie es sie jemals gab.

 

Ein Glück für Lehe und ein großes Glück für die ganze Stadt.

 

http://www.meta-ag.de/